X
  GO
Ihre Mediensuche
Tausendfühler Lars
eine Geschichte über Hochsensibilität
Verfasserangabe: Hannah-Marie Heine ; Heribert Schulmeyer
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Balance
Kinderlit.1.u.2.Kl.S
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: I F 1 Taus Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Wohin geht der Mond, wenn man ihn nicht mehr sieht? Wieso macht Klara so ein ernstes Gesicht? Lars ist ein Tausendfühler, er nimmt ganz vieles wahr und macht sich viele kluge Gedanken. Manchmal sieht, hört, riecht und spürt er so viel auf einmal, dass er sich ganz unwohl fühlt. Wenn es zum Beispiel im Kindergarten mal wieder besonders laut ist oder die Fingerfarben an den Händen kleben. Wieso ist das so bei ihm? Zum Glück gibt es Opa, der Lars versteht. Und Opas Garten schuppen. Wenn man den doch nur mit in den Kindergarten nehmen könnte! Doch da hat Lars eine Idee ...
Details
Verfasserangabe: Hannah-Marie Heine ; Heribert Schulmeyer
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Balance
Systematik: I F 1
ISBN: 978-3-86739-131-3
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Gefühle, Hypersensibilität, Körper-Gesundheit, Sachbilderbuch
Mediengruppe: Kinderlit.1.u.2.Kl.S