X
  GO
Ihre Mediensuche
4 von 4
Stehaufqueen
die Herausforderungen des Lebens elegant und majestätisch meistern
Verfasserangabe: Nicole Staudinger
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur
Reihe: Knaur; 78964
Sachliteratur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: F 123 Stau Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.12.2019
Inhalt
Mit viel Witz, Charme und Humor gibt die "Queen" Nicole Staudinger Tipps für den Umgang mit den schwierigen Momenten des Lebens. Jeder erlebt einmal Rückschläge, Krisen oder doofe Tage. Doch woran liegt es, dass die einen daran zerbrechen und die anderen scheinbar locker damit fertig werden? Und was ist eigentlich ein Schicksalsschlag, was eine Lappalie - und wer bestimmt das? Nicole Staudinger weiß, wovon sie spricht: Mit Anfang Dreißig erhält die Mutter zweier kleiner Kinder die niederschmetternde Diagnose Brustkrebs. Doch anstatt die Hoffnung zu verlieren, entdeckt sie die Stehaufqueen in sich. Heute ist Nicole Staudinger geheilt und erfolgreiche Trainerin und Autorin. In diesem zutiefst persönlichen Buch macht sie ihren Leserinnen Mut, sich nie unterkriegen zu lassen und immer wieder aufzustehen. Dem Leben mit Humor und Zuversicht zu begegnen, denn: In jeder Frau steckt eine Stehaufqueen.
Details
Verfasserangabe: Nicole Staudinger
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur
Systematik: F 123
ISBN: 9783426789643
Beschreibung: Originalausgabe, 277 Seiten
Reihe: Knaur; 78964
Schlagwörter: Ratgeber, Resilienz
Mediengruppe: Sachliteratur