Cover von Das Zauberlied wird in neuem Tab geöffnet

Das Zauberlied

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Montefiore, Santa
Verfasserangabe: Santa Montefiore. Aus dem Engl. von Elisabeth Hartmann
Jahr: 2006
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Liebe Mont Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

All seine Sehnsucht und Leidenschaft hat Louis in das Klavierstück gelegt, das er für Audrey, seine verlorene Liebe, komponierte. In Argentinien erlebten die beiden einst ein verbotenes Glück, doch nun ist Audrey gezwungen, im fernen England eine respektable Ehe zu führen. Das Zauberlied aber macht nicht Halt vor den Grenzen von Raum und Zeit - und vor allem nicht vor der Vernunft ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Montefiore, Santa
Verfasserangabe: Santa Montefiore. Aus dem Engl. von Elisabeth Hartmann
Jahr: 2006
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 3-426-63232-2
Beschreibung: Vollst. Taschenbuchausg., 536 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik