Cover von Lippenstift und Teddybär wird in neuem Tab geöffnet

Lippenstift und Teddybär

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smit, Irene
Verfasserangabe: Irene Smit. Aus dem Niederländ. von Stefanie Schäfer
Jahr: 2006
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Frauen Smit Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das bisschen Kind, das schaukle ich doch mit links, denkt sich Fashion-Redakteurin und werdende Mutter Liz - und irrt sich gründlich. Töchterchen Tara stellt, kaum auf der Welt, das Leben ihrer Mutter vollständig auf den Kopf. Die liebt zwar ihre niedliche Kleine abgöttisch, aber ist insgeheim doch froh, als diese alt genug ist, um in einer Kinderkrippe betreut zu werden, so dass Liz ihren Beruf wieder aufnehmen kann. Doch Karrierefrau, Super-Mami und Sexgöttin in einem zu sein gleicht der Quadratur des Kreises ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smit, Irene
Verfasserangabe: Irene Smit. Aus dem Niederländ. von Stefanie Schäfer
Jahr: 2006
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 3-426-63243-8
Beschreibung: 1. Aufl., 287 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik