Cover von U - Das Uschi Prinzip wird in neuem Tab geöffnet

U - Das Uschi Prinzip

von allem nur das beste
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rensch-Bergner, Meike
Verfasserangabe: Meike Rensch-Bergner
Jahr: 2004
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: F 123 Rens Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Uschis gelingt es scheinbar mühelos, die Männer nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Uschis wissen, was Männer wollen - und was sie selber wollen. Uschis machen es sich leicht und haben Erfolg damit. Kurz: Keine intelligente Frau würde sich so verhalten, wie eine Uschi es tut. Und genau das ist ein Fehler. Meike Rensch-Bergner hatte irgendwann das Single-Dasein satt und keine Lust mehr, die Getränkekästen selbst zu schleppen. Deshalb beschloss sie: Ich will es lernen. Ich will glamourös und glücklich sein - ich werde eine Uschi! Und so schildert sie in diesem wunderbaren Buch ungeschminkt, Episode für Episode, wie das geht - und wie sie als strahlende Uschi ihrem Leben eine überraschende Wende gab.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rensch-Bergner, Meike
Verfasserangabe: Meike Rensch-Bergner
Jahr: 2004
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 123
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-426-77759-2
Beschreibung: Orig.-Ausg., 271 S.
Schlagwörter: Frauen, Lebensführung, Psychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur