X
  GO
Ihre Mediensuche
Birgitta Assheuer liest Sabine Weigand "Das Buch der Königin"
Verfasser: Weigand, Sabine
Verfasserangabe: Regie: Ingeborg Bellmann
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Argon
CD Hörbuch
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TL R 11 Historisches Weig Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Konstanze von Sizilien, die Frau des für seine Grausamkeit bekannten Kaisers Heinrich VI., galt als unfruchtbar. Mit der öffentlichen Geburt ihres Sohnes auf dem Marktplatz von Jesi wollte sie die Legitimität ihres Kindes festigen. Aber wer war diese starke Frau und welches Schicksal widerfuhr ihr?
Details
Verfasser: Weigand, Sabine
Verfasserangabe: Regie: Ingeborg Bellmann
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Argon
Systematik: TL R 11
Interessenkreis: Historisches, Lesung
ISBN: 9783839813089
Beschreibung: 6 CD + Beil. in Doppelbox
Beteiligte Personen: Assheuer, Birgitta
Mediengruppe: CD Hörbuch