X
  GO
Ihre Mediensuche
E-Medium
Böse Liebe
ein Alex-Delaware-Roman
Verfasser: Kellerman, Jonathan
Jahr: 2007
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Kriminalpsychologe Alex Delaware erhält einen anonymen Umschlag mit einer Kassette, die er zunächst für einen makabren Scherz hält: Man hört entsetzliche Schmerzensschreie und einen monoton aufgesagten Kindervers. Doch als Delaware nur knapp einem Anschlag entkommt, wird ihm klar, dass mehr hinter der Sache steckt. Gemeinsam mit Detective Milo Sturgis beginnt Delaware nachzuforschen und stößt auf eine Reihe von Morden, deren Zusammenhang bisher nie erkannt wurde.
Details
Verfasser: Kellerman, Jonathan
Jahr: 2007
ISBN: 9783641140694
Beschreibung: 286 S.
Beteiligte Personen: Seligmann, Bernd
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Digitale Medien