X
  GO
Ihre Mediensuche
Unser Spiel
Roman
Verfasser: LeCarré, John
Verfasserangabe: John le Carré
Jahr: 1995
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Belletristik
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Larry Pettifer, Mitte 40, Schüler des pensionierten britischen Geheimdienstlers Timothy Cranmer, ist ein linker Träumer, mit Genehmigung der ""Firma"" Doppelagent für Moskau, Liebhaber von Tims Freundin Emma. Genug Zündstoff für eine konfliktgeladene Handlung. Doch als Larry zusammen mit dem Inguschen Tschetschejew die Russen um 37 Millionen Pfund erleichtert, um die noch immer unterdrückten Kaukasusvölker mit Waffen versorgen zu können, wird auch Tim mit in den einsetzenden Verfolgungsstrudel gezogen. Am Ende steht Tim, bewaffnet mit einer Kalaschnikow, an der Seite der Inguschen, jetzt hat er Larrys Beweggründe verstanden. LeCarrés (zuletzt BA 11/93) aktueller Roman spart nicht mit Kritik an der westlichen Haltung gegenüber Russland, wo sich nichts geää]\\
Details
Verfasser: LeCarré, John
Verfasserangabe: John le Carré
Jahr: 1995
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Systematik: R 11
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 3-462-02447-7
Beschreibung: 1. Aufl., 423 S.
Originaltitel: Our game
Mediengruppe: Belletristik