X
  GO
Ihre Mediensuche
5 von 21
E-Medium
Sniper
ein Jack-Reacher-Roman
Verfasser: Child, Lee
Jahr: 2009
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Sechs Kugeln. Ein Schütze. Keine Chance. In einer Kleinstadt in Indiana schießt ein Heckenschütze scheinbar wahllos in eine Menschenmenge. Die Spur führt zu James Barr, der Jahre zuvor seinen Job als Scharfschütze bei der Army verlor, weil er sich zu einem ähnlichen Massaker hatte hinreißen lassen. Sein Vorgesetzter damals: Jack Reacher. Und ausgerechnet nach Reacher fragt Barr nun, als man ihn festnimmt. Ausgerechnet Reacher, hatte dieser doch damals geschworen, Barr eines Tages ein für alle Mal hinter Gitter zu bringen.
Details
Verfasser: Child, Lee
Jahr: 2009
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
ISBN: 9783641028299
Beschreibung: 339 S.
Beteiligte Personen: Bergner, Wulf
Sprache: ger
Mediengruppe: Digitale Medien