X
  GO
Ihre Mediensuche
8 von 458
Unplugged
Verfasser: Freitag, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Freitag
Jahr: 1997
Verlag: Düsseldorf, con anima
CD Hörbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TL R 02 Humor Frei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Mit ""unplugged"" stellt Thomas Freitag das bisher persönlichste seiner nun insgesamt elf Bühnenprogramme vor. Der Spannungsbogen des neuen Programmes reicht von den Erzählungen eines ""arrivierten"" Kabarettisten, der sich seine Gesellschaftskritik im Springer-Presse-Club vergolden läßt, über das unwirkliche Fortschrittsgestammel unserer Gesellschaft (""Noch nie in der Menschheitsgeschichte wussten wir mit soviel Wissen so wenig anzufangen"") bis hin zu praktischen Alternativen zur deutschen Nachkriegsgeschichte unter dem Motto: ""Was wäre, wenn sich der Henry-Morgenthau-Plan durchgesetzt hätte?"". Wer den Komödianten und Entertainer Thomas Freitag kennt, der weiß, mit wieviel Witz und tragikkomischen Einfällen viele seiner Spielsituationen einherkommen. So spielt er den ""Untergang der Titanic"", eine bitterböse Parabel, als schauspielerisches Massendrama für einen Solisten, von Captain Smith ""Es ist alles absolut sicher und unsinkbar"", PMü]\\
Details
Verfasser: Freitag, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Freitag
Jahr: 1997
Verlag: Düsseldorf, con anima
Systematik: TL R 02
Interessenkreis: Humor
ISBN: 3-931265-07-2
Beschreibung: 1 CD-Audio
Schlagwörter: Humor, Hörbuch, Kabarett
Mediengruppe: CD Hörbuch