X
  GO
Ihre Mediensuche
Die Seidenvilla
Roman
Verfasser: Bach, Tabea
Verfasserangabe: Tabea Bach
Jahr: 2020
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
Belletristik
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Frauen Bach Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.10.2020
Inhalt
In der Nacht vor der Klausur noch schnell den Lernstoff in den Kopf bekommen, das versuchen viele. Doch schon zwei Wochen später ist alles wieder vergessen. Wie aber gelingt es, Wissen langfristig zu behalten? Noch dazu in einer Welt, in der Wissen Vorsprung schafft? Verstehen ist die Zauberformel - und die wahre Stärke menschlichen Denkens. Hirnforscher Henning Beck zeigt, wie es geht.
Details
Verfasser: Bach, Tabea
Verfasserangabe: Tabea Bach
Jahr: 2020
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
Systematik: R 11
Interessenkreis: Frauen
ISBN: 978-3-404-17962-6
Beschreibung: Originalausgabe, 366 Seiten
Mediengruppe: Belletristik