X
  GO
Ihre Mediensuche
8 von 54
Thomas Piper liest Douglas Preston, Lincoln Child "Riptide - Mörderische Flut"
Verfasserangabe: Douglas Preston ; Lincoln Child. Sprecher: Thomas Piper. Regie: Günther Krusemark
Jahr: 2008
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
CD Hörbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TL R 11 Thriller Pres Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Auf dem felsigen Ragged Island vor der Küste Maines liegt nicht nur ein sagenhafter Goldschatz vergraben auf der Insel lastet auch ein Fluch, der jedem, der ihr nahe kommt, den Tod bringt. Mailin Hatch, dessen Familie die Insel gehört, ist nur knapp mit dem Leben davongekommen, als er dem Geheimnis zum ersten Mal auf den Grund gehen wollte. Nur widerstrebend schließt er sich nun einer Expedition an, die den Schatz bergen will aber auch die modernste Technik scheint dem todbringenden Geheimnis nicht gewachsen.
Details
Verfasserangabe: Douglas Preston ; Lincoln Child. Sprecher: Thomas Piper. Regie: Günther Krusemark
Jahr: 2008
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Systematik: TL R 11
Interessenkreis: Lesung
ISBN: 3-404-77277-6
Beschreibung: 6 CD in Doppelbox
Beteiligte Personen: Piper, Thomas
Mediengruppe: CD Hörbuch