X
  GO
Ihre Mediensuche
4 von 6
E-Medium
Ein Idiot unterwegs
die wundersamen Reisen des Karl Pilkington
Verfasser: Pilkington, Karl
Jahr: 2014
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Andere Länder, andere Toiletten, ein durchgeknallter Engländer auf Reisen. Sieben Weltwunder der Moderne - und ein Reisemuffel, wie er im Buche steht. Karl Pilkington wäre lieber daheim geblieben, als seinen Kumpels als Versuchskaninchen und Anschauungsobjekt zu dienen: als beklopptester, verpeiltester, unentspanntester Reisender zu Urlaubszielen, über die jeder Normalsterbliche jauchzen würde. Karl indes macht sich zum Vollidioten, wo er auch geht und steht - und schildert seine nicht immer schönen und besonders gern die schlimmen Reiseerlebnisse. Britischer Humor von seiner besten Seite! Inzwischen auch im deutschen Fernsehen auf DMAX: die Kult-Serie aus Großbritannien!
Details
Verfasser: Pilkington, Karl
Jahr: 2014
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
ISBN: 9783641130657
Beschreibung: 245 S. zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Flegler, Leena
Sprache: ger
Mediengruppe: Digitale Medien