X
  GO
Ihre Mediensuche
4 von 45
Geheimcode Makaze
ein Dirk-Pitt-Roman
Verfasserangabe: Clive Cussler ; Dirk Cussler. Ins Dt. übertr. von Oswald Olms
Jahr: 2004
Verlag: München, Blanvalet
Belletristik
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Thriller Cuss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der Tod lauert unter Wasser ... - Erstklassige Abenteuer-Spannung mit dem unvergleichlichen Dirk Pitt!Er hat einen perfiden Plan mit vernichtenden Konsequenzen für die Welt. Nur drei Menschen könnten ihn noch aufhalten. Eine junge Meeresbiologin namens Summer, ein Marineingenieur namens Dirk und der Vater der beiden: Dirk Pitt, der legendäre Chef der NUMA.Dezember 1944: Japan zieht seine letzte Trumpfkarte, um die Niederlage im Zweiten Weltkrieg abzuwenden. Zwei U-Boote werden zur Westküste der Vereinigten Staaten entsandt. Nur eine Hand voll Militärs hat Kenntnis davon. Die Fracht: ein todbringender Virus aus dem Labor des Teufels. Die Mission: das Entfachen des Infernos. Keines der U-Boote erreicht sein Ziel. Aber sie sind nicht verloren, nur verschollen bis heute.Schon früher hat Dirk Pitt dem Bösen ins Auge geblickt, schon früher hat er mit seinen Kindern zusammengearbeitet, um es zu bannen.
Details
Verfasserangabe: Clive Cussler ; Dirk Cussler. Ins Dt. übertr. von Oswald Olms
Jahr: 2004
Verlag: München, Blanvalet
Systematik: R 11
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 3-7645-0219-3
Beschreibung: 2. Aufl., 498 S.
Originaltitel: Black wind <dt.>
Mediengruppe: Belletristik