Cover von Die Kuba-Verschwörung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Kuba-Verschwörung

ein Dirk-Pitt-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Dirk; Cussler, Clive
Jahr: 2016
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dirk Pitt untersucht eine Umwelt-Katastrophe in der Karibik, da gerät er in einem Machtkampf auf Kuba zwischen die Fronten. Währenddessen forschen seine Kinder - Marine-Ingenieur Dirk und Ozeanografin Summer - nach einem Azteken-Artefakt, das den Fundort eines gigantischen Schatzes offenbaren soll. Doch es befand sich an Bord des Schlachtschiffs Maine, das 1898 im Hafen von Havanna zerstört wurde. Inmitten der größten Gefahr treffen die drei aufeinander. Sie haben sich bereits vorher in ausweglosen Situationen befunden - aber noch nie war es so eng wie dieses Mal ...<br /> <br />

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Dirk; Cussler, Clive
Jahr: 2016
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641169220
Beschreibung: 436 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kubiak, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Digitale Medien