X
  GO
Ihre Mediensuche
9 von 20
Stich für Stich
fünf schlimme Geschichten
Verfasser: Noll, Ingrid
Verfasserangabe: Ingrid Noll. Gelesen von Ursula Illert
Jahr: 2002
Verlag: Mainhardt, Steinbach
CD Hörbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TL R 34 Noll Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Als die Domina ihr Handwerk aufgibt und nur noch liebevolle Ehefrau sein will, lässt sie ihren Gatten über ihre Vergangenheit im Unklaren. Doch am Weihnachtsabend offenbart auch er eine dunkle Seite ... Sticken, sticken, sticken! Nach der Kur kommt Besuch und erschrickt sich fast zu Tode ... Ein femininer Hypochonder mit vorgeblicher Schlangenphobie, der sich im Stricken übt, tummelt sich auf der blauroten Luftmatratze ... Die frustrierte Gattin eines Petrijüngers erlebt eine herbe Enttäuschung, als der ausgeheckte Plan zu seiner Beseitigung fehl schlägt. Damit gibt sie sich nicht zufrieden! ... Der gelbe Macho ist ein schlauer Rüde, der just den Augenblick der Unaufmerksamkeit von Herrchen ausnutzt, um sich mit der Hundedame seines Herzens zu vereinigen, als auch Herrchen mit Fortpflanzung beschäftigt ist ... - Nicht alle Geschichten von Ingrid Noll enden mit Mord und Totschlag. Aber bissig und vertrackt sind sie alle - und recht amüsant zu hören! Wieder einmal erweist sie sich als scharfsinnige Beobachterin menschlicher Schwächen und Sehnsüchte, die Ursula Illert routiniert vorträgt.
Details
Verfasser: Noll, Ingrid
Verfasserangabe: Ingrid Noll. Gelesen von Ursula Illert
Jahr: 2002
Verlag: Mainhardt, Steinbach
Systematik: TL R 34
Interessenkreis: Lesung
ISBN: 3-88698-601-2
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 2 CD
Schlagwörter: Hörbuch
Beteiligte Personen: Illert, Ursula
Mediengruppe: CD Hörbuch