Cover von Verschlungene Wege wird in neuem Tab geöffnet

Verschlungene Wege

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts. Aus dem Amerikan. von Christiane Burkhardt
Jahr: 2006
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Thriller Robe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Reece Gilmore ist auf der Flucht: vor der Erinnerung und vor sich selbst. Aber je länger sie unterwegs ist, desto größer wird ihre Angst, niemals vergessen zu können. Als sie sich endlich in einem Dorf in Wyoming dem einfühlsamen Schriftsteller Brody anvertraut, glaubt sie, zur Ruhe zu kommen. Doch die Vergangenheit holt sie schon bald wieder ein ...Reece Gilmore landet eher unfreiwillig in dem kleinen Touristenort in Wyoming. Aber durch die herzliche Aufnahme der Dorfbewohner verspürt die Achtundzwanzigjährige nach einer monatelangen ziellosen Reise endlich wieder so etwas wie Heimatgefühle. Nur die Albträume und die Erinnerung an das, was sie in Boston erleben musste, lassen sie nicht los. Ihre Angst steigert sich noch, als sie auf einer einsamen Bergwanderung Zeugin eines Mordes wird. Doch eine Leiche wird nie gefunden und niemand außer dem Einzelgänger Brody glaubt ihr. Der zurückgezogen lebende Schriftsteller will Reece helfen, doch wie soll sie ihm klarmachen, dass sie sich vonjemandem aus ihrer Vergangenheit verfolgt fühlt? Reece zweifelt immer mehr an ihrem Verstand und erkennt nicht, dass sie tatsächlich in Gefahr ist ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts. Aus dem Amerikan. von Christiane Burkhardt
Jahr: 2006
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 3-453-29028-3
Beschreibung: 607 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik