X
  GO
Ihre Mediensuche
5 von 7
Machtbeben
die Welt vor der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten : Hintergründe, Risiken, Chancen
Verfasser: Müller, Dirk
Verfasserangabe: Dirk Müller
Jahr: 2018
Verlag: München, Heyne
Sachliteratur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 310 Muel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Dirk Müller ist sich sicher: Wir stehen vor der nächsten Weltwirtschaftskrise und einer gigantischen Umverteilung. Ob China, Russland, Nordkorea, Naher und Mittlerer Osten oder USA und Europa - Müller erklärt in seiner gewohnt verständlichen Art Hintergründe, Zusammenhänge und Konsequenzen der aktuellen Konflikte. Klug und glaubhaft schildert er den voraussichtlichen Ablauf dieser kommenden Weltwirtschaftskrise. Er zeigt, welche Rolle Digitalisierung und Automatisierung spielen, wo die Zukunft des Geldes, der Arbeit und der Gesellschaft liegt, und gibt wertvolle Tipps, wie wir diesen Umbruch nicht nur unbeschadet überstehen, sondern auch noch davon profitieren können - aktuell und hochspannend!
Details
Verfasser: Müller, Dirk
Verfasserangabe: Dirk Müller
Jahr: 2018
Verlag: München, Heyne
Systematik: B 310
ISBN: 978-3-453-20489-8
Beschreibung: 3. Aufl. Originalausgabe, 349 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Wirtschaftskrise
Mediengruppe: Sachliteratur