X
  GO
Ihre Mediensuche
2 von 11
Ich träumte von Afrika
Roman
Verfasser: Gallmann, Kuki
Verfasserangabe: Kuki Gallmann. Aus dem Amerikan. von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann
Jahr: 2000
Verlag: München, Knaur
Reihe: Knaur; 61799
Belletristik
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Frauen Gall Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Kuki Gallmann verwirklichte sich einen Traum, als sie von Italien nach Afrika ging - aber der Preis dafür war hoch. Dieses Buch erzählt die bewegende Geschichte einer Frau, die viele Schicksalsschläge erdulden musste, aber nie den Mut verlor.
Details
Verfasser: Gallmann, Kuki
Verfasserangabe: Kuki Gallmann. Aus dem Amerikan. von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann
Jahr: 2000
Verlag: München, Knaur
Systematik: R 11
Interessenkreis: Frauen
ISBN: 3-426-61799-4
Beschreibung: 3. Aufl., 336 S. : Ill.
Reihe: Knaur; 61799
Beteiligte Personen: Wasel, Ulrike; Timmermann, Klaus
Mediengruppe: Belletristik