Cover von Schuldig wird in neuem Tab geöffnet

Schuldig

der Mörder feiert mit ...
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L.
Verfasserangabe: R. L. Stine
Jahr: 2003
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Ju Stine Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Meg denkt nicht im Traum daran, welche Probleme auf sie zukommen, als sie eine Überraschungsparty für ihre vor einem Jahr verschwundene Freundin plant. Damals war der Freund dieser Freundin im Wald erschossen aufgefunden worden. Ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L.
Verfasserangabe: R. L. Stine
Jahr: 2003
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gruseliges, Besonders für Jugendliche
ISBN: 3-7855-4830-3
Beschreibung: 155 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The surprise party
Mediengruppe: Belletristik