X
  GO
Ihre Mediensuche
Ufer der Hoffnung
Verfasser: Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 2012
Verlag: Augsburg, Weltbild
Reihe: Quinn-Saga; 4
Belletristik
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Familie Robe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.08.2020
Inhalt
Seth Quinn hat sich durch die Fürsorge seiner Brüder von einem ängstlichen Jungen zu einem erfolgreichen Maler entwickelt, aber seine Vergangenheit verfolgt ihn, wohin er auch geht. So kehrt er aus Europa zu seiner Familie an die Küste Marylands zurück, um Frieden zu finden. Dort lernt er Drusilla Banks kennen und verliebt sich in sie. Doch auch Drusilla kämpft wie Seth mit den Dämonen der Vergangenheit und bringt ihre junge Liebe in Gefahr.
Details
Verfasser: Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 2012
Verlag: Augsburg, Weltbild
Systematik: R 11
Interessenkreis: Familie
ISBN: 978-3-86365-453-5
Beschreibung: Lizenzausgabe, 430 S.
Reihe: Quinn-Saga; 4
Originaltitel: Chesapeake Blue
Mediengruppe: Belletristik