X
  GO
Ihre Mediensuche
Dreimal Deutschland und zurück
Verfasser: Mueller-Stahl, Armin
Verfasserangabe: Armin Mueller-Stahl. Aufgeschrieben von Andreas Hallaschka
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
Sachliteratur
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K 931 Mueller-Stahl, A. Muel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
"Mein ganzes Leben lang habe ich eine Heimat gesucht. Immer nach Westen: Tilsit, Prenzlau, Berlin, München, Los Angeles - wo der Westen sein Ende hat. Doch dann ist da dieses eigentümliche Gefühl im Frühling, wenn ich auf die Ostsee schaue: Da geht mir das Herz auf!" Zum 25. Jahrestag der Wende wirft Armin Mueller-Stahl einen Blick zurück auf das Land, das viele Länder war und ihm doch Heimat geblieben ist: Kaum ein Schauspieler ist in Deutschland so beliebt wie Armin Mueller-Stahl. Und kaum einer hat Deutschland in so vielen Facetten erlebt und durchlitten wie er. Hier erzählt er von Flucht, Ausbürgerung und Verrat - aber auch von Erfolg, Ruhm und höchsten Anerkennungen.
Details
Verfasserangabe: Armin Mueller-Stahl. Aufgeschrieben von Andreas Hallaschka
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
Interessenkreis: Biografie
ISBN: 3-455-50317-9
Beschreibung: 1. Aufl., 239 S.
Schlagwörter: Autobiographie, Mueller-Stahl, Armin
Mediengruppe: Sachliteratur