X
  GO
Ihre Mediensuche
Das Phantom der Oper
Roman
Verfasser: Leroux, Gaston
Jahr: 1989
Verlag: Hameln, Niemeyer
Belletristik
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Lero Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Vor Jahresfrist wurde im Besprechungsdienst eine Neuausgabe (BA 8/88) des erfolgreichen Schauerromans angezeigt. Die neue Grossdruckausgabe ist geringfügig teurer als der Hanser-Band von 1988, hat aber ein so angenehmes Schriftbild, dass auch sehschwache Augen die erschröckliche Geschichte der Liebe zwischen der Sängerin Christine Daaé und dem Vicomte de Chagny und der einfallsreichen Störungen durch das Phantom verfolgen können. Die Ausgabe kann ruhig parallel zu vorhandenen früheren Ausgaben angeschafft werden, zumal touristische Unternehmungen zu den Bühnenaufführungen in Hamburg und Wien und die bald in den Kinos zu erwartende Verfilmung der Nachfrage förderlich sein werden.
Details
Verfasser: Leroux, Gaston
Jahr: 1989
Verlag: Hameln, Niemeyer
Systematik: R 11
ISBN: 3-87585-875-1
Beschreibung: 1. Aufl., 348 S.
Schlagwörter: Generation Plus, Großdruck
Originaltitel: Le fantôme de l'opéra
Mediengruppe: Belletristik