X
  GO
Ihre Mediensuche
Die Insel
Verfasser: Gercke, Doris
Jahr: 1991
Verlag: Hamburg, Galgenberg
Belletristik
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Krimi Gerc Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Von Alpträumen geplagt und noch angeschlagen von ihrem letzten Fall (BA 10/90) - eine Drogengeschichte, bei der ihr Macker ums Leben kam -, ist Bella nun reif für die Insel. Doch statt Ruhe zu finden, schlittert sie rein zufällig, wie sollte es auch anders sein, gleich ins nächste Abenteuer. Wieder geht es um Drogen. Harte realistische Stimmungsbilder in schnoddrigem Stil, das ist schliesslich die Masche auf die D. Gercke setzt (mit nicht wenig Erfolg), doch diesmal mutet sie dem Leser zuviel zu: sadistische Szenen, in denen nackte Frauen niedergeschossen und von Hunden gefressen werden und das in oft recht schiefem Deutsch; dazu kommt eine Unmenge an Druckfehlern. Vielleicht sollten nächstens Autorin und Verlag mehr Sorgfalt walten lassen.
Details
Verfasser: Gercke, Doris
Jahr: 1991
Verlag: Hamburg, Galgenberg
Systematik: R 11
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 3-925387-74-9
Beschreibung: 2. Aufl., 165 S.
Mediengruppe: Belletristik