X
  GO
Ihre Mediensuche
3 von 10
Uve Teschner liest Tana French "Schattenstill"
Verfasser: French, Tana
Verfasserangabe: Regie: Pascal Morgan
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Argon
CD Hörbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TL R 11 Krimi Fren Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
In einer großteils unbewohnten Neubausiedlung nördlich von Dublin werden ein Vater und seine beiden Kinder tot aufgefunden, die Mutter ist lebensgefährlich verletzt. Detective Mike Kennedy entdeckt einen Stalker, der die Familie schon lange ausspioniert hat ...
Detective Mike Kennedy vom Morddezernat Dublin bekommt einen nervenaufreibenden Fall zugewiesen: In einer großteils unbewohnten Neubausiedlung wurden ein Vater und seine beiden Kinder tot aufgefunden. Die Mutter, lebensgefährlich verletzt, kann reanimiert werden. Mit seinem jungen Kollegen Richie Curran, der sich als überraschend helle erweist, verfolgt er akribisch jede Spur, durchleuchtet das Leben der Opfer und entdeckt schließlich einen Stalker, der der Familie schon lange nachstellt. Von eigenen Erinnerungen übermannt, muss Kennedy sich auch mit seiner eigenen Geschichte auseinandersetzen ... - "Die irische Autorin stattet den Roman mit einer spannenden Kriminalhandlung aus, mehr noch liegt ihr an einer psychologisch ausgefeilten, schlüssigen Handlung und authentischen Figuren ... Tana French ist m.E. eine 'Schwester' von M. Walters und E. George auf der Überholspur" (R. Schwarz, ID-A 28/12). Sprecher Uve Teschner schlägt einen abwechselnd ungerührten und bewegten Tonfall an, damit wird er der vielschichtigen Handlung des Krimis vollkommen gerecht. Ein hervorragender Stoff, großartig interpretiert.
Details
Verfasser: French, Tana
Verfasserangabe: Regie: Pascal Morgan
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Argon
Systematik: TL R 11
Interessenkreis: Psychothriller, Lesung
ISBN: 978-3-8398-1137-5
Beschreibung: Autoris. Lesefassung, 6 CD in Doppelbox
Beteiligte Personen: Teschner, Uve; Morgan, Pascal
Mediengruppe: CD Hörbuch