X
  GO
Ihre Mediensuche
Sommerhaus mit Swimmingpool
Roman
Verfasser: Koch, Herman
Verfasserangabe: Herman Koch
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Belletristik
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Koch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Diesem Hausarzt ist nichts heilig, auch nicht seine Familie - der neue Roman von Herman Koch. Marc Schlosser ist Hausarzt in Amsterdam. Als einer seiner Patienten, der berühmte Schauspieler Ralph Meier, stirbt, muss er sich wegen eines möglichen Kunstfehlers vor der Ärztekammer verantworten. Doch war es wirklich ein Kunstfehler? Oder hat das alles vielleicht mit den Geschehnissen im Ferienhaus zu tun, in dem beide Familien den letzten Sommer verbrachten?
Details
Verfasser: Koch, Herman
Verfasserangabe: Herman Koch
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Systematik: R 11
Interessenkreis: Gesellschaft
ISBN: 3-462-04498-2
Beschreibung: 3. Aufl., 345 S.
Originaltitel: Zomerhuis met zwembad <dt.>
Mediengruppe: Belletristik