X
  GO
Ihre Mediensuche
Liebes Leben
Vierzehn Erzählungen
Verfasser: Munro, Alice
Verfasserangabe: Alice Munro
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Belletristik
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Munr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Nobelpreisträgerin für Literatur 2013.
Auf wenigen Seiten kondensiert Alice Munro die geheimen Träume ihrer Figuren. Vierzehn neue brillante Erzählungen, die mit einem furiosen Finale enden: vier Geschichten, in denen sie so persönlich wie nie (»die ersten und die letzten Dinge, die ich über mein eigenes Leben zu sagen habe«) von sich selbst erzählt.
Details
Verfasser: Munro, Alice
Verfasserangabe: Alice Munro
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Systematik: R 11
Interessenkreis: Gesellschaft
ISBN: 3-10-048832-6
Beschreibung: 320 S.
Originaltitel: Dear life <dt.>
Mediengruppe: Belletristik