Cover von Der Ozean am Ende der Straße wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Ozean am Ende der Straße

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaiman, Neil
Jahr: 2014
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Es war nur ein Ententeich, ein Stück weit unterhalb des Bauernhofs. Und er war nicht besonders groß. Lettie Hempstock behauptete, es sei ein Ozean, aber ich wusste, das war Quatsch. Sie behauptete, man könne durch ihn in eine andere Welt gelangen. Und was dann geschah, hätte sich eigentlich niemals ereignen dürfen ..." Weise, wundersam und hochpoetisch erzählt Gaiman in seinem neuen Roman von der übergroßen Macht von Freundschaft und Vertrauen in einer Welt, in der nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaiman, Neil
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838758329
Beschreibung: 163 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Riffel, Hannes
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Digitale Medien