Cover von Die Schwestern vom See wird in neuem Tab geöffnet

Die Schwestern vom See

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beck, Lilli
Verfasserangabe: Lilli Beck
Jahr: 2022
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Familie Beck Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.12.2022

Inhalt

Auerbach am Bodensee: Als Max König im Alter von 86 Jahren stirbt, hinterlässt er eine große Lücke. Er war die Seele der Pension, die mit viel Herz und Verstand von ihm geführt wurde. Zur Beisetzung sind seine Enkelinnen Iris, Rose und Viola und der Rest der Familie nach langer Zeit wieder vereint. Doch ausgerechnet am Tag der Beerdigung entdecken die Schwestern ein verheerendes Geheimnis des Großvaters. Bald mischen sich auch Sorgen um die Pension in die Trauer: Eine anonyme Anzeige bringt den Lebensmittelkontrolleur ins Haus. Führt jemand absichtlich eine Schmutzkampagne gegen den Betrieb?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beck, Lilli
Verfasserangabe: Lilli Beck
Jahr: 2022
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-7341-1084-9
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 411 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik