Cover von Fröhlich mit Abstand wird in neuem Tab geöffnet

Fröhlich mit Abstand

wie wir uns neu in unseren Alltag verliebten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Fröhlich, Constanze Kleis
Jahr: 2020
Verlag: München, Droemer Knaur
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 16 Froe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.06.2021

Inhalt

Wenn unser Alltag alles außer alltäglich ist: In außergewöhnlichen Situationen und Krisen sind wir zurückgeworfen auf uns selbst. Plötzlich liegt das Leben wie unter einem Vergrößerungsglas vor uns und wir stellen uns Fragen, für die sonst oft kaum Zeit blieb: Ist der Mann an meiner Seite der Richtige? Waren die Kinder schon immer so? Wieso stehen wieder so viele Frauen am Herd? Und seit wann bin ich eigentlich wie meine Mutter?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Fröhlich, Constanze Kleis
Jahr: 2020
Verlag: München, Droemer Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 16
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-21493-0
Beschreibung: Originalausgabe, 254 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kleis, Constanze [VerfasserIn]
Mediengruppe: Belletristik