X
  GO
Ihre Mediensuche
Der Maulwurf und die Sterne
Verfasser: Teckentrup, Britta [VerfasserIn] [KünstlerIn]
Verfasserangabe: Britta Teckentrup
Jahr: 2019
Verlag: München, arsEdition
Kinderlit.1.u.2.Kl.
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: I J 0 Teck Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Jede Nacht sitzt der kleine Maulwurf auf seinem Lieblingsstein und schaut in den Sternenhimmel. "Ich wünschte, ich könnte alle Sterne dieser Welt besitzen", flüstert er. Da erscheinen plötzlich Himmelsleitern. Der kleine Maulwurf überlegt nicht lange: er sammelt einen Stern nach dem anderen ein undbringt ihn in seinen Bau, bis alles hell erleuchtet ist! Doch bald erkennt er, wie sehr die anderenTiere die Sterne vermissen, und versteht: die Sterne gehören ihm nicht allein, sie leuchten für unsalle. Ob die Tiere es gemeinsam schaffen, die Sterne wieder an ihren Platz zu bringen?
Details
Verfasserangabe: Britta Teckentrup
Jahr: 2019
Verlag: München, arsEdition
Systematik: I J 0
ISBN: 978-3-8458-3066-7
Beschreibung: 36 ungezählte Seiten : Illustrationen
Originaltitel: Mole's star
Mediengruppe: Kinderlit.1.u.2.Kl.