X
  GO
Ihre Mediensuche
Mama, Papa, Oma, Opa
Verfasserangabe: Text: Andrea Erne ; Illustration: Susanne Szesny
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Kinderlit.1.u.2.Kl.S
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: I F 2 Mama Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Was gibt es Wichtigeres als die Familie? Sie spendet Geborgenheit, Trost und Sicherheit. Die Kinder erfahren hier, wer alles zur Familie gehört: Warum habe ich mehrere Omas und Opas? Wer ist meine Tante, wer mein Onkel? Und was passiert, wenn ein Geschwisterchen dazukommt? Emotional, alltagsnah und spielerisch erklärt dieses Buch, was jede Familie so besonders macht.
Details
Verfasserangabe: Text: Andrea Erne ; Illustration: Susanne Szesny
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Systematik: I F 2
ISBN: 978-3-473-32966-3
Beschreibung: 16 ungezählte Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Familie, Sachbilderbuch, dicke Pappe
Mediengruppe: Kinderlit.1.u.2.Kl.S