X
  GO
Ihre Mediensuche
Zum Tod verführt
Roman
Verfasser: Robb, J. D.
Verfasserangabe: Nora Roberts schreibt als J. D. Robb ; Deutsch von Uta Hege
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet in der Verlagsgruppe Random House
Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Krimi Robb Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.01.2020
Inhalt
Thanksgiving steht vor der Tür, und Eve Dallas vom New-York-Police-Department hat alle Hände voll zu tun - denn die große, irische Familie ihres geliebten Ehemanns Roarke hat sich angekündigt. Doch dann wird sie zu einem Tatort gerufen: Die Reinholds wurden in ihrer Wohnung gefunden - auf brutale Weise ermordet. Alle, die sie kannten, sind fassungslos, denn der Täter, das wird schnell klar, war deren eigener Sohn, der aus Rache handelte. Eve und ihr Team wissen also, wer es war, wie es passierte und was die Gründe für den Mord waren. Was sie nun herausfinden müssen, ist, wo der Mörder als Nächstes zuschlagen wird ...
Details
Verfasser: Robb, J. D.
Verfasserangabe: Nora Roberts schreibt als J. D. Robb ; Deutsch von Uta Hege
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet in der Verlagsgruppe Random House
Systematik: R 11
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-7341-0728-3
Beschreibung: 1. Auflage, 558 Seiten
Beteiligte Personen: Hege, Uta [Übersetzer]
Originaltitel: Thankless in death
Mediengruppe: Belletristik