X
  GO
Ihre Mediensuche
Der Einzelgänger
12 Jack-Reacher-Storys
Verfasser: Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child ; Deutsch von Wulf Bergner
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Thriller Chil Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.04.2019
Inhalt
Jack Reacher ist der wahrscheinliche härteste Actionheld der Thrillerliteratur, und das bereits seit 20 Jahren. Am liebsten ist er allein. Er macht sich nicht viel aus der Gesellschaft anderer Menschen. Aber wenn er Ungerechtigkeit bemerkt, dann kann er gar nicht anders als einzugreifen. In zwölf Storys ermöglicht SPIEGEL-Bestsellerautor Lee Child seinen Fans einen tieferen Einblick in einen der faszinierendsten und erfolgreichsten Serienhelden des modernen Thrillers. Ob in New York, dem ländlichen Maine oder in Japan, ob im Alter von 17 oder 57 Jahren: Jack Reacher begeistert Leser und Kritiker - und das seit zwanzig Jahren!
Details
Verfasser: Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child ; Deutsch von Wulf Bergner
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
Systematik: R 11
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-7645-0652-0
Beschreibung: 1. Auflage, 446 Seiten
Beteiligte Personen: Bergner, Wulf
Originaltitel: No middle name - The complete collected Jack Reacher short stories
Mediengruppe: Belletristik