X
  GO
Ihre Mediensuche
Der kleine Käfer Immerfrech
Verfasser: Carle, Eric
Verfasserangabe: Eric Carle. Aus dem Englischen übertragen von Viktor Christen
Jahr: 2017
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Kinderlit.1.u.2.Kl.
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: I J 0 Carl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der kleine Käfer Immerfrech ist ein ziemliches Großmaul. Mit allen Tieren, denen er begegnet, will er sich anlegen - angefangen bei einem anderen Marienkäfer bis hin zu einem riesigen Wal! Doch dieser erteilt ihm eine Lektion, die der kleine Käfer so schnell nicht vergessen wird. Am Abend landet er hungrig wieder da, wo er morgens losgeflogen war - müde und sehr froh darüber, dass der freundliche Marienkäfer seine Blattläuse mit ihm teilt. In Eric Carles beliebter Geschichte vom kleinen Käfer Immerfrech lernen die Kinder ganz nebenbei und spielerisch anhand der verschiedenen Tiere unterschiedliche Größenverhältnisse und die Tages- und Uhrzeiten kennen.
Details
Verfasser: Carle, Eric
Verfasserangabe: Eric Carle. Aus dem Englischen übertragen von Viktor Christen
Jahr: 2017
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Systematik: I J 0
Interessenkreis: Klassiker, dicke Pappe
ISBN: 978-3-8369-4276-8
Beschreibung: 15. Auflage, 10 ungezählte Blätter : Illustrationen
Beteiligte Personen: Christen, Viktor
Originaltitel: The Grouchy Ladybug - boardbook edition
Mediengruppe: Kinderlit.1.u.2.Kl.