X
  GO
Ihre Mediensuche
Mein bester Freund Bob
was ich vom Streuner über das Glück gelernt habe
Verfasser: Bowen, James; Merz, Axel
Verfasserangabe: James Bowen ; aus dem Englischen von Axel Merz
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Sachliteratur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: W 352 Bowe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2019
Inhalt
Was ich an Bob von Anfang an so besonders fand, ist die selbst für eine Katze ungewöhnliche Weisheit, die er ausstrahlt. Und in den zehn Jahren, die wir uns nun schon kennen, ist er - zumindest in meinen Augen - immer noch klüger und weiser geworden. Dieses Buch versammelt alles, was ich von Bob in dieser Zeit gelernt habe: Was macht wahre Freundschaft aus? Was brauchen wir eigentlich, um glücklich zu sein? Und wie holt man das Beste aus dem Leben? All das machen uns Katzen vor, und ganz besonders Bob ist ein Meister darin. Wir müssen uns nur die Zeit nehmen, hinzuschauen.
Details
Verfasser: Bowen, James; Merz, Axel
Verfasserangabe: James Bowen ; aus dem Englischen von Axel Merz
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Systematik: W 352
Interessenkreis: Tiere
ISBN: 978-3-404-61034-1
Beschreibung: 2. Auflage 2018, 160 Seiten
Schlagwörter: Katzen
Originaltitel: The little book of Bob
Mediengruppe: Sachliteratur