X
  GO
Ihre Mediensuche
1.; Fate / stay night
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Reihe: ; 1
Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 70 Ju Fate Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2019
Inhalt
Shiro ist ein unauffälliger Schüler mit einem sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Eines Tages sieht er an seiner Schule zwei Kämpfer und wird kurz daraufhin selbst angegriffen. Ehe er sich versieht, befindet er sich im Krieg um den Heiligen Gral! Ab 15.
Shiro ist ein schüchterner Junge, der vor zehn Jahren seine gesamte Familie verloren hat und von einem mysteriösen Mann großgezogen wurde. Shiro will wie dieser ein Kämpfer für die Gerechtigkeit werden und Menschen retten. Jahre später wird er in einen mörderischen Kampf an seiner Schule hineingezogen. Es stellt sich heraus, dass er ein Magier ist und mit einem Kämpfer, der ihm zugewiesen wird, einem weiblichen Servant, um den Heiligen Gral kämpfen soll. Es ist ein Kampf auf Leben und Tod, dem Sieger jedoch wird ein Herzenswunsch erfüllt. "Fate/stay night" ist ein actionreicher Manga, der junge Leser mitreißen wird, denen Dragonball (vgl. ID-A 17/18) und Sword Art Online (vgl. ID-A 35/15) gefallen hat. Zusätzlich kommt hinzu, dass der Manga Teil eines großen Franchises ist. Es gibt Animes und Computerspiele zum "Fate/stay night"-Universum, was natürlich ein Vorteil für den Bekanntheitsgrad ist. Aber auch ohne würde der äußerst dicke Manga mit seinen knapp 400 Seiten zu einem günstigen Preis punkten. Das Cover mit dem weiblichen Servant ist ein weiterer Eyecatcher. Alles in allem empfehlenswert!
Details
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Systematik: R 70 Ju
Interessenkreis: Besonders für Jugendliche, Manga
ISBN: 978-3-8420-4505-7
Beschreibung: 1. Auflage, 378 Seiten : teilweise farbig
Reihe: ; 1
Sprache: de
Mediengruppe: Belletristik