X
  GO
Ihre Mediensuche
Frauen, die ihre Stimme erheben - Roar!
Verfasser: Ahern, Cecelia
Verfasserangabe: Cecelia Ahern ; aus dem Englischen von Christine Strüh
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Krüger
Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Aher Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.02.2019
Inhalt
In ihren Romanen berührt Cecelia Ahern Millionen Leserinnen und Leser. Mit diesem besonderen Story-Projekt stellt sie mit sprudelnder Phantasie und liebevollem Humor die Fragen, die uns bewegen: Wer bin ich in dieser Welt? Und wer bestimmt das eigentlich? Was ist mir wirklich wichtig? Und was ist für Frauen alles möglich?
Details
Verfasser: Ahern, Cecelia
Verfasserangabe: Cecelia Ahern ; aus dem Englischen von Christine Strüh
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Krüger
Systematik: R 11
Interessenkreis: Erzählungen, Frauen, Kunst
ISBN: 978-3-8105-3061-5
Beschreibung: 348 Seiten
Beteiligte Personen: Strüh, Christine
Originaltitel: Roar
Mediengruppe: Belletristik