Cover von Ran an den Mann wird in neuem Tab geöffnet

Ran an den Mann

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby
Verfasserangabe: Gaby Hauptmann
Jahr: 2006
Verlag: München ; Zürich, Piper
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Frauen Haup Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sonnengebräunter Gockel. Mehr fällt Eva wirklich nicht zu dem Typ ein, der gerade durch die Tür hereinspaziert. Aber doch irgendwie schnuckelig, das muß sie zugeben. Es ist noch nicht zehn, und Eva holt noch einmal Luft bei einem Cappuccino in ihrem Lieblingsbistro, bevor es heute im Job wieder richtig losgeht. Eine so breite Männerbrust hat sie wirklich schon lange nicht mehr aus der Nähe gesehen. Wie sagen ihre frühreifen Töchter immer? »Ran an den Mann!« Frau mit zwei Töchtern sucht Mann ohne Frau. Gaby Hauptmanns Heldinnen bekommen, was sie wollen nur sind sie sich nicht immer sicher, was es ist Der neue prickelnde, hinreißend komische Roman der Bestsellerautorin.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby
Verfasserangabe: Gaby Hauptmann
Jahr: 2006
Verlag: München ; Zürich, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 3-492-26207-4
Beschreibung: 310 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik