X
  GO
Ihre Mediensuche
Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch
Roman
Verfasser: Lewycka, Marina
Verfasserangabe: Marina Lewycka. Aus dem Engl. von Elfi Hartenstein
Jahr: 2006
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Familie Lewy Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.11.2019
Inhalt
Als Nadias verwitweter Vater ihr mitteilt, dass er wieder heiraten will, löst er eine gewaltige Familienkrise aus. Sein neuer Schatz ist eine üppige Blondine, aus der Ukraine wie er auch, mit einer Vorliebe für grüne Satinunterwäsche, Fertiggerichte und hochtechnisierte Kücheneinrichtungen. Nadia ist sofort klar, daß diese Frau vor nichts haltmachen wird, um ihre ehrgeizigen Träume zu verwirklichen ...
Details
Verfasser: Lewycka, Marina
Verfasserangabe: Marina Lewycka. Aus dem Engl. von Elfi Hartenstein
Jahr: 2006
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Systematik: R 11
Interessenkreis: Familie
ISBN: 3-423-24557-3
Beschreibung: Dt. Erstausg., 3. Aufl., 358 S.
Mediengruppe: Belletristik